Morgens Gesicht waschen und eincremen (ich benutze von Balea diese grüne Tagescreme). Danach so schnell wie möglich Puder und Rouge drauf. So zieht das ganze noch etwas mit der Creme ein. Abends solltest du dein Make Up gründlich entfernen. Außerdem sind regelmäßige Peelings gut, dann hats das Puder auch leichter Unreinheiten zu überdecken und die Haut sieht gleichmäßiger/ reiner aus.

Wenn das nicht hilft, solltest du ein anderes Puder probieren. Ich habe zwei von Müller (Eigenmarke), waren total billig und ich bin zufrieden :D

...zur Antwort

Ja, dürfen sie.

In Thüringen gibt es eine Ausnahme: Von Fr auf Mo (also wenn kein Schultag dazwischen ist) dürfen keine HAs aufgegeben werden, aber sonst schon, man könnte sie schließlich am letzten Schultag vor den Ferien bzw. ersten Schultag nach den Ferien erledigen.

Aber durch den Stundenplan sind meistens min. 1 Schultag eher mehrere dazwischen...

Und ihr sollt ja was lernen, die Lehrer müssen das nicht, die haben ihren Beruf!

LG

...zur Antwort

Ich hab schon in 7. Klasse einen gehabt...

Sag ihr einfach, dass du einen BH brauchst, die versteht das schon- sie hat ja selbst welche.

...zur Antwort