Welches Sommerkleid passt zu blonden Haaren und blauen Augen?

...komplette Frage anzeigen Blau - (Kleidung, Kleid) Türkis - (Kleidung, Kleid) Rot - (Kleidung, Kleid)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

Blau 77%
Rot 22%
Türkis 0%

6 Antworten

Ich empfehle das blaue, den der zarte übergang würde zu blond mit blauen augen eine dezente betonung setzen

Blau

Blau unterstreicht deine Augenfarbe und somit strahlen deine Augen mehr.

Kannst doch einfach alle Farben bestellen, anprobieren und schauen was du schöner an dir findest und den Rest zurückschicken :) so mache ich das immer.

Rot finde ich bei brünett hübscher und bei grünen oder braunen Augen.

Türkis ist mir zu bonbonfarben :D

Blau

Hallo, ich glaub das blaue würde besser passen, und das rote eher zu braunen Augen :)

Mfg Jesser

Blau

das blau würde deine augen unterstreichen ;-)

Rot

Ich würde das Rote nehmen. :)

Blau

ich würde sagen Blau ;)

Was möchtest Du wissen?