5 Antworten

Hallo, ich habe mir letztens im Müllermarkt von essence diese Dinger gekauft. Kein Fehlkauf! Wenn dich die Farbe nicht stört, kannst du sie anziehen. Ich persönlich benutze sie auch als Armband. Sie halten sehr gut! Daumen hoch!!! Die Farben von essence sind nicht soooo auffallend-gibt bei anderen Anbietern aber auch knalliger. Hoffe konnte dir helfen...pommetti

Ich finde die Dinger total hässlich, aber jedem seine Sache ;) muss dir gefallen.

Hab einen in schwarz zuhause und mag den halt nicht so sehr, da man damit wirklich nur einen normalen Pferdeschwanz machen kann. Bei anderen Frisuren ist das mit den vielen "Schlaufen" ziemlich unpraktisch.

Normale Haargummis OHNE dieses Metallding sind auch ganz gut für die Haare, ich benutze solche jetzt schon ne Ewigkeit und meine Haare sind ziemlich lang (knapp überm Po).

Also für die Haare sind die zwar ganz gut, aber ansonsten unpraktisch und nicht wirklich hübsch.

Ich finde die super:) Ja ich bekomme keinen Knick in den Haaren! Würde ich aber persönlich nicht öffentlich tragen.. Sieht irgendwie komisch aus:D

doch man kann auch diese bekommen. anderseits sind sie viel besser für die haare, da sie die haare nicht so sehr wie andere gummis kaputt machen. ich liebe sie und kann sie auch nur weiterempfehlen.

Maa die sind so cool ;)) aber ich hab leider noch keins "live" gesehn :)

Was möchtest Du wissen?