Ich weiss nicht, ob ich bei Skype fremden Leuten eine Kontaktanfrage senden sollte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte ich jemand in Messengern. Chats, communties eine Freundesanfrage schicken mit den ich noch nie ein Wort gewechselt habe ?

Warum sollte ich jemand annehmen den ich nicht kenne und noch nie ein Wort gewechselt habe?

Du klingelt doch auch nicht einfach an einer wildfremden Tür und setzt dich einfach aufs Sofa um ein bisschen TV zu schauen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
20.04.2017, 21:10

Ich habe aber normalerweise sogar bei Freunden, Familie und Nachbarn Angst, zu klingeln.

0

Also Random irgendeine Person anfragen schadet zwar nicht, aber ist meist erfolglos, weil man gerne irgendwelche Account Leichen oder irgendwelche Leute trifft mit denen man sowieso nicht zu tun haben will. 

Kannst ja mich adden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype ist wohl eher nicht die passende Plattform...
wen willst du denn, und wozu kennenlernen? 'hoffentlich nicht wieder eine solche unsinnige "Heiratsfrage"?  ;)
Soziale Medien und Plattformen wären da ja wohl eher die passendere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?