Ich bin zwar in der Schweiz, aber meine jetzige Schule kostet etwa so viel und meine frühere Schule 25'000 Franken. Ich fände also diese Schule nicht extrem günstig.
Der Durchschnittslohn in der Schweiz ist ungefähr 6500 Franken und in Deutschland 4000 Euros.
Die Schule müsste etwa 15'000 Euros kostet, damit sie verhältnismässig (mit dem Durchschnittslohn) mit 25'000 Franken in der Schweiz entspricht. Ich weiss aber nicht, ob die Schulen in Deutschland (oder anderen Ländern) besonders teuer sind. Ich weiss auch nicht, was die Schule alles anbietet.
Kannst vielleicht nach verschiedenen Privatschulen googeln. Ich denke, es wird günstigere, sowie auch teurere Schulen geben.

...zur Antwort

Ich finde es einfach schön, wenn jemand bereit ist, für den anderen zu bezahlen. Wer dann am Ende bezahlt, ist egal. Es kommt dann auch drauf an, um was das es geht, mit wem man unterwegs ist und wie Geldgierig dieser Mensch ist. Einige Mädchen erwarten, dass der andere bezahlt und andere wiederum nicht.

...zur Antwort

Je mehr es um Internationalität und Grossstädten geht, spricht man Deutsch und Englisch, aber kein Bayrisch. In Deutschland und auch an anderen Orten sind gewisse Dialekte langsam am aussterben. Kleinere Städte und ländlichere Gebiete sind meistens weniger betroffen.

...zur Antwort

Ein wenig liegt es in der Natur. Männchen wollen so viele Weibchen wie möglich befruchten und für die Weibchen ist es wichtig, einen guten Partner (z.B. für die Nachzucht) zu finden.

Nicht alle Mädchen sind wählerisch und es gibt wählerische Jungs. Du hast einfach jetzt die Mädchen beobachtet, weil du mit denen zu tun hast.

Dann gelten die Mädchen meistens als Schl*mpen oder N*tten, wenn sie viele Männer haben. Männer sind eher cool, wenn sie schon einige Mädchen hatten.

...zur Antwort

Jeder ist verschieden und es gibt Leute, die öfters als du masturbieren. Einige wollen und brauchen mehr und andere haben weniger Lust. Ich bin der Meinung, du liegst noch im Normalbereich. Dein Alter ist auch nicht total daneben. Es ist doch alles okay und du sollst selbst darüber entscheiden, wie oft du das machen möchtest.

...zur Antwort

Wenn es nicht mehr funktioniert, kannst du einen anderen attraktiven Mann mit viel Geld suchen.
Oder du verdienst gutes Geld, machst Karriere und der Mann bleibt zu Hause (bei den Kindern).

...zur Antwort

Ich würde mich nicht als sapiosexuell bezeichnen, finde aber manchmal (nicht immer) abturnend, wenn jemand überhaupt nichts versteht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für mich ist es nicht wichtig, wenn jemand keine Schönheitswettbewerbe gewinnen könnte.
Das Wichtigste ist eigentlich der Charakter und ob man sich mit dem Mensch wohl fühlt.
Wenn jemand nicht besonders intelligent ist, ist er für mich wie ein Haustier. Für Liebe, Anschauen und Kuscheln da, aber nicht für Gespräche geeignet.

...zur Antwort