Warum sind Mädchen in der Liebe so wählerisch?

7 Antworten

Das liegt daran, weil sie in den ganzen amerikanischen Fernsehserien im TV immer so extrem perfekte gutaussehende Schleim-Boys sehen (vor allem in den Ami Serien).
Nun denken die Mädchen, das jeder Typ so sein müsste. Dabei wird vor den serien extrem aufwändig gecastet und es kommen eben nur sp schleim jungen dran, die es nicht in der realität so oft gibt!

Ums kurz zu machen, das Fernsehen macht mit den Mädels eine Gehirnwäsche und sie leben in einer Traumwelt, wo jeder Typ perfekt sein muss. Genau wie mit den gephotoshoppten Frauen auf den Titelblättern, total realitätsfern!

MaxLangbein
Fragesteller

Kein Wunder das es mit der Fortpflanzung in Deutschland nicht klappt 😐

DoofBleibtDooof  16.03.2017, 21:32
@MaxLangbein

Das ist richtig. Die Frauen sollten endlich zum Motto "Schwanz ist Schwanz, sch....egal, Tüte übern Kopp und ab dafür" umschwenken!

MaxLangbein
Fragesteller
@DoofBleibtDooof

Nein das nicht, einfach mal sich für Jungs Interesseiren die, die 2. oder 3. oder 4. Wahl sind !

Ein wenig liegt es in der Natur. Männchen wollen so viele Weibchen wie möglich befruchten und für die Weibchen ist es wichtig, einen guten Partner (z.B. für die Nachzucht) zu finden.

Nicht alle Mädchen sind wählerisch und es gibt wählerische Jungs. Du hast einfach jetzt die Mädchen beobachtet, weil du mit denen zu tun hast.

Dann gelten die Mädchen meistens als Schl*mpen oder N*tten, wenn sie viele Männer haben. Männer sind eher cool, wenn sie schon einige Mädchen hatten.

MaxLangbein
Fragesteller

Nach dem, wäre ich ja eine männliche Schl*mpe, ich habe noch nie Mädchen Schl*mpe genannt weil sie mehrere Freunde hatten, sondern eher weil sie sich währen normale Jungs kennenzulernen die sie nun auch nur wieder kennenlernen wollen !

Schischa3  16.03.2017, 22:03

Es ist einfach so. Wenn ein Mädchen Prostituierte werden möchte oder leicht zu haben ist, sehen die Menschen es als schlecht und krass an. Bei den Jungs ist es weniger so.

Schischa3  16.03.2017, 22:09

Und eigentlich wecken die Mädchen bei manchen Jungs Interesse, wenn sie ein bisschen wählerisch und nicht allzu leicht zu haben sind.

Liebe oder s.?

Ich denke in der Liebe/Beziehung sind Männer wählerischer (zumindest wenn es um Liebe geht), diejenigen die einfach eine Beziehung wollen, weils bequemer ist sind weniger waelerisch).

MaxLangbein
Fragesteller

Liebe, deswegen bin ich ja so verletzt !

2AlexH2  16.03.2017, 22:26
@MaxLangbein

Lieber Max

Es ist nicht einfach die/den Richtigen zu finden. Man kennt sich nicht gut. Du hast eine Vorstellung von dem Mädchen, dass Mädchen weiss aber ev. schnell, dass es nicht passt.

Deswegen sollte man zu Beginn nicht zu viele Gefühle investieren, meist basieren sie auf einem Bild der Angebetenen und nicht der Realität. Und selbst wenn doch, muss sie nicht zu deinem Charakter passen. Vieles erfolgt auch unbewusst über Geruch und Kompatibilitaet der Gene bzw. das Männerbild, auf das sie geprägt sind. Und dann muss man natürlich noch den richtigen Zeitpunkt erwischen um für ein Date zu Fragen, gerade bei Frauen die stark Hormonen unterworfen sind ;-). Es gibt Tage, da wünschen sich Frauen Männer generell zum Teufel.

Deshalb ist es sinnvoll, viele Frauen anzuschauen, sich öfters zu nähern und zu sehen, wo es passen würde für dich und für sie und signalisierst dein Interesse. Das zeigt sich dann durch Blicke, Nähe suchen usw. Am besten Datest du interessante Mädchen und schaust, wie es passt und gehst dann mit den Gefühlen etwas weiter.

Deshalb ist es wichtig nichts vorzuspielen und bald sagen, wenn es doch nichts wird, damit der andere sich nicht in etwas reinsteigert.

Und es ist auch gut, wenn man sich verliebt bald den Kontakt zu suchen um zu schauen, ob Chancen da sind.

das Problem ist, dass es bei uns 9 monate dauert, bis der braten gar ist. und dann gibts noch keine gelinggarantie.

bei euch jungs ists einfacher. schießen, nachladen, schießen, nahcladen...

daher sind wir was die wahl der Sexualpartner angeht so programmiert, dass wir wählerischer sind!

lg, Nicki

Wie kommst du darauf? Weil SIE dich nicht will? ;)

MaxLangbein
Fragesteller

Nein, weil mehrere mich nicht wollen, obwohl ich voll der nette Typ bin :/

Trashtom  17.03.2017, 08:15
@MaxLangbein

Nein, nur nich weinerlich nachlaufen und in den Hintern kriechen. Ich glaube aber das machen viele durch bis sie es verstehen ;)

MaxLangbein
Fragesteller
@Trashtom

Kontakt abgebrochen, werde solchen Är***** nichtmehr nachlaufen ^^