Warum sind Mädchen so wählerisch?

10 Antworten

Ist ja besser, sie sind wählerisch und es klappt dann, als dass sie jeden nehmen und es nie klappt.

Dir kommt es sicher so vor, weil du ein Junge bist. Und den Mädchen kommt es bei den Jungs so vor.

Wären alle Jungs wählerisch, hätte der Spruch "wie streunende Hunde" keine Berechtigung mehr. Weil das aber nicht so ist, gibt es solche und auch solche.

Was meinst du denn mit wählerisch?

Und warum sollten Männer denn weniger wählerisch sein?

Manches ist biologisch und anderes aus der Erziehung begründet.

So oder so sollte bei der Menge an Menschen und den Kombinationsmöglichkeiten früher oder später ein passender Partner gefunden sein.

Kenne sehr viele Frauen die überhaupt nicht wählerisch sind.

Da i.d.R. der Mann auf die Frau zugehen muss und nicht andersherum kommt das vielleicht einfach so rüber.

Binofttraurig
Fragesteller
der Mann auf die Frau zugehen muss

In welchem Jahr lebst du?

Das ändert sich noch mit dem Alter, Teenager Mädchen sind einfach nur schlimm.