Aus welchem Land bevorzugt ihr Mädchen/Jungs?

15 Antworten

Ich mache das nicht an der Herkunft fest, weil diese nur eingeschränkt etwas über das Aussehen und überhaupt nichts über den Charakter der Person aussagt.

Zumal die Dinge, auf die ich achte und mir attraktiv erscheinen, nicht nationalitätsgebunden sind.

LG

Rocker73  23.05.2021, 23:52

Und ich finde es echt gruselig, wie hier Menschen einer bestimmten Ethnie oder Hautfarbe sexualisiert werden...

Marst00  24.05.2021, 13:03
@Rocker73

Was ist daran gruselig jeder hat ein bestimmter Typ. Außerdem er findet vllt russische Frauen exotisch was ist daran so schlimm. Typisch feminazi Gelaber

Rocker73  24.05.2021, 15:52
@Marst00

FeMiNaZi, huuu, pass auf, ich bin ein furchtbarer Feminazi, buhuuu!

Fürchte dich vor mir, ich sexualisiere/fetschisiere keine Ethnien oder Hautfarben! Ich bin ja sowas von ein Nazi!

Marst00  24.05.2021, 16:42
@Rocker73

Wenn z.b ein Mann nur auf rothaarige zum Beispiel steht sexualisiert dieser deiner Meinung nach rothaarige

gfNutzer492  23.05.2021, 23:52

Es geht hier aber ums Hot sein! Nicht um die Zukünftige!

David761
Fragesteller

Schau mal es kommt auf den Charakter an und generell jedes Land hat schöne Seiten,aber die Frage bezieht sich auf generell welche Leute welche Länder bevorzugen...

David761
Fragesteller

Ich finde du nehmst es zu ernst ....

Finde Südländer nice....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕
David761
Fragesteller

😃

Ich finde in Germanien sin alle am geilsten muss ich dsagen.

Hallo,

Mir ist das relativ egal - ich finde, es kommt immer auf den Charakter an, und der ist bei jedem individuell und nicht pauschal nach Land zu sagen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David761
Fragesteller

Genau 👍

gfNutzer492  23.05.2021, 23:51

Jaaaaa. Kann man nicht EINMAL nach Attraktivität fragen, ohne das jemand das schreibt. Es ging um „hot sein“ nicht um Lebenspartnerin.

J4n1h  23.05.2021, 23:53
@gfNutzer492

"Hot" ist mir nunmal egal, wenn der Charakter passt ;)

Ich finde südländische Frauen (meine Freundin ist Türkin) sehr attraktiv. Außerdem finde ich Iranerinnen, ostasiatinnen und dunkelhäutige Frauen attraktiv