Ist Russland ein schönes Land 🇷🇺?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich brauche da nur mit Google Earth von oben zu schauen. Du gehst in irgendeine Ecke, viel Land, kaum Besiedelung. Dann zoomst du sehr nah heran und entdeckst einen minikleinen See, der vorher auf der Karte nicht sichtbar gewesen war, und neben dem See ein Dorf. Dann vermisst du den See mit dem entsprechenden Tool: 80 Kilometer lang und breit O.O

Das ist so ein verschissen unendlich großes Land, das können die in 1000 Jahren nicht besiedeln. Und trotzdem müssen sie Tschetschenien, Georgien und die Ukraine unterjochen, weil sie sonst keinen Lebensraum haben?

Ja

ich war 1980 mit 10 in Moskau die Stadt ist unglaublich. Lenin soll damals auch noch original gewesen sein...Ohne russisch Unterricht waren wir drei Mädels 10/12/12aber reichlich aufgeschmissen. Wenn unsere Eltern Weg waren. Das ganze war ne Auszeichnungsfahrt für Lehrer.

Na ja und heute. Nen Scharfschützengewehr wäre passend.

Ja

Landschaftlich schön. Essen und Sprache nicht so gut. Mentalität, ja, geht so. Irgendwie fehlt da die Seele, habe ich den Eindruck.

Abe das Ja steht für die Landschaft, worauf die Frage sicher gerichtet war.

Ja

Landschaftlich soll es ein sehr schönes Land sein, weite Wälder, unberührte Natur, sicher toll

Ja

Ich denke schon.

7veren⁷