Findet ihr Russland schönes Land?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RU ist dermaßen groß, das das nicht allgemeingültig beantwortet werden kann.

Es gibt ganz sicher ungeheuer schöne Gegenden, genauso wie es weniger schöne gibt. Es gibt Gegenden, die einst schön waren, aber jetzt durch menschliche Eingriffe kaputt sind.

Mein Traum: Im Baikalsee tauchen.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Land. Ich wünsche mir, dass es unter einer anderen Regierung ein friedliches und vernünftiges Mitglied der Weltgemeinschaft wird.

Nein

Hiii,

Ne,ich finde Russland nd so schön.😬

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Würde da gerne mal Urlaub machen. Den Traum vom Urlaub in Russland hat Putin platzen lassen. Schönen Dank auch. Ich möchte da trotzdem hin, aber kann einen Urlaub alleine finanziell nicht stemmen und mein Vater will nicht hin, da dort scherzhaft ,,Bombenstimmung" herrscht.

Ich war noch nie dort aber würde gerne mal nach Moskau reisen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war noch nie da, kann das also nicht sagen.