wann darf man nach Russland wieder reisen?

6 Antworten

Es geht darum Russland zu schaden… Solange wie die konflikte zwischen Ost und West andauern wird es wahrscheinlich auch nicht möglich sein nach Russland zu reisen.

stufix2000  01.08.2022, 07:06

Es ist möglich. Also keine falschen Aussagen bitte.

Jeder 2. Deutsche ist nach Russland geflogen.... . Das stimmt wohl nicht, da gibt es näherliegende Reiseziele.

50% der deuschen fliegen jedes Jahr ja nicht mal nach Malle! Wenn so viele überhaupt wohin fliegen jedes Jahr? Wohl eher 0,5% wenn überhaupt !? 🤔😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist permanent machbar musst halt Umweg über China nehmen