Wann werden wir Olaf Scholz los?

5 Antworten

Immer noch besser als z. B. ein durchgeknallter Erdowahn, der in freier Rede nur Bullshit von sich gibt.

Dahmen  12.12.2023, 10:02

👍👍

Die meisten Politiker lesen ihre Reden ab.

Es sind keine leichten Zeiten jetzt, besonders hervorgerufen durch den Angriffskrieg auf die Ukraine. Die CDU würde in dieser Zeit weniger für die Leute tun.

Alle Politiker lesen ihre Reden ab. Ist Dir das noch nicht aufgefallen? Musst Die mal die Bundestagsdebatten ansehen; da kannst Du Dich selbst davon ueberzeugen. Zu glauben, das muesse in "freier Rede" geschehen, ist geradezu infantil.

Aber es gibt genuegend andere, wirkliche Gruende, ihm mit Fug und Recht Unfaehigkeit zu bescheinigen.

Und: ein "Fuehrer" ist er sowieso nicht; genauso wenig, wie viele andere Kanzler vor ihm. Deutschlands Fuehrung sitzt im Weissen Haus. Der jeweilige Kanzler, jetzt gerade Scholz, setzt um, was ihm von dort an Befehlen erteilt wird.

Bei der Bundestagswahl 2025 besteht die Möglichkeit das ein neuer Kanzler gewählt wird. Bis dahin wird sich an der Regierung personaltechnisch vermutlich nichts ändern.

Ein wahrer Anführer spricht gut vorbereitet, und dafür sind Papiere ein gutes Mittel.