Deutschland oder Griechenland?

NicoFFFan  10.10.2023, 16:45

Wo genau ist dieser herrliche Strand auf dem Bild unten?

Vasili390
Fragesteller

Ich bin zwar spät dran aber der Strand unten ist auf Kreta und heißt Balos Beach

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig Griechenland. Griechenland hat neben Berge auch herrliches blaues Meer zu bieten. Die schöne bergige Gegend in Deutschland ist nur ein kleiner Teil, nämlich Oberbayern und zwar das Alpengebiet. Auch in der Tat win schöner Fleck Erde, die anderen Gebiete Deutschlands aber finde ich nicht so spektakulär, zudem finde ich Deutschland auch sehr zubetoniert. Da ist Griechenland natürlicher und mit dem Meer weit voraus.

Gruß NicoFFFan

ZiegemitBock  10.10.2023, 17:09

Hey komm, die deutschen Mittelgebirge sind fantastisch. Und auch die Ebenen haben ihren Reiz. Aber Deutschland ist sehr zersiedelt und von zuvielen Straßen durchzogen.

In den unbewohnten Gebieten sind beide Länder gleich schön. Aber Deutschland ist deutlich stärker industrialisiert und zubetoniert. Und die Biodiversität in Deutschland ist geringer, da die Landwirtschaft ebenfalls stark industrialisiert ist und sehr viel Lebensraum für Insekten, Reptilien und Amphibien zerstört.

Kommt halt darauf an ob man nur Berge mag oder auch Meer.

Mir reicht Schland.

Beide Länder sind schön - nur eben unterschiedlich.