Wer weiß, wo und wie man für Griechenland in Sachen Sturzflut / Waldbrände helfen und spenden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die hier gefunden, eine Spendenaktion der Instagramseite "Die Griechen"

Insgesamt habe die Community 80.000 € dieses Jahr wegen der Waldbrände gespendet.

https://www.paypal.com/pools/c/8WaFyb95VD/?fbclid=PAAabC_DAkh_TRfLps0ylssvfFch_o3FLzorezkQQymQiN-PrIzS6Anel3_KU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Mitosan
Fragesteller

Danke, dieses Portal werden wir nutzen.

"Aktion Deutschland Hilft" ist ein Zusammenschluss der meisten Hilfsorganisationen. Allerdings gibt es dort noch keine Möglichkeit konkret Griechenland als Ziel anzugeben. Erstmal kämpfen die noch mit weiteren Fluten. Alles andere kommt später.