Motorradreise nach Griechenland?

Start Anfang Mai , Zeit spielt keine Rolle.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

D-Österreich—Italien-Fähre-Griechenland 83%
D-Österreich-Italien-Kroatien-Montenegro-Albanien -Griechenland 17%
D-Österreich-Slowakei-Ungarn -Serbien Griechenland 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
D-Österreich—Italien-Fähre-Griechenland

Μit der Fähre zu fahren ist sehr schön und entspannt. Ich war 8 Stunden auf einer Fähre und die Zeit verging schneller als gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Confix
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

D-Österreich—Italien-Fähre-Griechenland

Wir (3 Freunde) haben 1981 unseren Urlaub in Dubrovnik verbracht.
Wir sind bis Rijeka mit den Bikes gefahren, dann per Fähre bis Dubrovnik runter.
Wir haben auf zig kleinen Inseln angelegt.

War echt schön und würde ich jederzeit wieder machen.

Confix
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

wir , meine Frau und ich haben das so ähnlich gemacht aber erst Istrien und dann mit der Fähre auf verschiedene Inseln !

D-Österreich—Italien-Fähre-Griechenland

Entweder von Ancona oder Bari.

Confix
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊