Kroatien oder Griechenland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind beides schöne Urlaubsorte, wenn du an die richtigen Plätze gehst. Vom Wetter her haben auch beide in der Hochsaison - top Temperaturen.

Haben alle tolle Kulturorte, Partyorte und kinderfreundliche Orte.

Vorteil Griechenland: Sandstrand
Nachteil: Geht eher nur mit Flug und damit eher als Pauschalreise

Vorteil Kroatien: schöneres Panorama, schnell mit dem Auto zu erreichen, Flexibilität
Nachteil: Kaum Sandstrand sondern immer eher Steine

gute Antwort

Ich liebe es mit Flugzeug Zu fliegen! Wo ist das der Nachteil! Das ist der größte Vorteil!

& ich war schon ca 4x Ägypten, 2x Griechenland und 3x Türkei. Heuer gehe ich nach Dubai oder auf die Malediven