Welches Reiseziel lohnt sich am meisten: Italien, Griechenland, mallorca oder Kroatien?

10 Antworten

Hallo,

ich habe letztes Jhar tolle Erfahrungen mit Kroatien gesammelt. Das Meer ist praktisch genauso schön wie in Griechenland und Italien. Nur ist dort alles insgesamt noch etwas günstiger. Die Leute sind nett, das essen lecker und die Inseln traumhaft schön!

xemyx
Fragesteller

Okay,Dankeschön:-)

Ich würde auch die Ecke Neapel / Vesuv / Amalfi empfehlen......., insbesondere vielleicht die Insel Ischia......:

Sehr italienisch, super für Wellness-Urlaub geeignet wegen Thermalquellen ect. , Capri um die Ecke ( tierisch voll in der Saison, trotzdem sehenswert...), Vesuv in Sichtweite, Pompeji und Herculaneum auch nicht weit ( unbedingt anschauen...! ).

xemyx
Fragesteller

Danke:))

Italllliennnnn aber nicht Adria sondern Riviera!!!

xemyx
Fragesteller

Dankeschön:) wunderschöne insel-

Griechenland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es ist das schönste Land der Welt :)

xemyx
Fragesteller

Ich stimme dir zu:D wunderschönes Land!!-

Ich würde nach Griechenland fliegen. Ich fahre jedes Jahr nach Griechenland (bin Griechin:) ) und kann sagen, dass die "Finanzkrise" keine Auswirkung hat. Es gibt viele schöne Inseln mit türkisblauen Wasser.

xemyx
Fragesteller

Danke:) was würdest du denn sagen was da so die schönste Ecke ist?:)