Griechenland doch nicht viel besser als Kroatien?

.....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, dass du in der falschen Region warst. Im Süden Griechenlands ist es sehr schön. Ich kann das bestätigen, da ich erst vor kurzem wieder zurück bin.

Du hast ja oben auch geschrieben, dass du im Norden warst. Da ist das Wetter natürlich anders und die Region an sich ist anders.

Da wo ich war, gab es sehr leckeres Essen. Die Griechen waren alle super nett.

Ich würde dir daher, falls du vor hast, nochmal nach Griechenland zu gehen, empfehlen in den Süden zu fahren.

LG

Zu mir sind 95% der Griechen nett. Überall gibt es natürlich auch Meckerköppe. Ansonsten gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Leider häufen sich die Betrugsfälle an Touristen in Kroatien.

Typischer Meckerer!

Ich war einmal in Kroatien, zum letzten Mal. Dreißig Mal fast überall in Griechenland, spreche allerdings, wenn auch ein wenig holprig griechisch, habe Land und Leute ganz anders erlebt.