Reiseziel Ende Oktober?

Ein Reiseziel welches mit dem Auto zu erreichen ist wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings möchten wir aufgrund der kurzen Feriendauer nicht länger als 6h fahren :)

2 Antworten

Hallo,

ich würde euch die Kanarischen Inseln (Spanien) empfehlen. Dort ist fast immer nur Sonne und selbst in den Wintermonaten ist es warm. Ich selber würde euch Fuerteventura empfehlen, weil die mit Abstand eine der schönsten Strände der Welt haben. Weiß nicht mehr ganz genau wie der Strand heißt, aber er liegt an den Dünen in der Nähe des Riu Hotel. Gleich folgt eine eigene Aufnahme, welch selbstverständlich nicht bearbeitet ist… Schönen Urlaub wünsche ich euch ☀️

Bild zum Beitrag

 - (Länder, Ferien, Italien)

Die Gegend um Meran in Südtirol müsste um die Zeit auch noch möglich sein. Das yüdliche Flair hast du auch noch dazu.

Mit dem Flugzeug würde ich Kreta oder Sizilien vorschlagen. Bin sogar schon 2x über Silvester nach Palermo geflogen.