Wo kann man noch Anfang September günstig Strandurlaub machen HP bis zu 4 Stunden Flug von Frankfurt/Main?

hi1its1me  17.01.2023, 14:07

Verstehe ich das richtig, dass dir 1100€ zu viel ist? Welches Budget habt ihr denn? Und ist dieses Budget pro Person oder für beide?

christl10
Fragesteller

 1.100€ bis 1.600€ pro Person. ....steht doch da! Sollte für 1 Woche sein.

4 Antworten

Ich fliege im Sommer, ab dem 9.7. nach Griechenland, für 10 Nächte. Auf die Insel Zakynthos. Unterkunft + Zug zum Flughafen + Flug ca. 780€. Dazu kommt dann noch essen & Touren. Ggf. noch ein Mietauto, das braucht man aber eigentlich gar nicht. Auf Airbnb gibt es ziemlich gute Deals, auch günstige & gute Touren findet man da. Kannst auch mal Zakynthos Google, finde die Landschaft auch sehr schön. Wir haben da etwas recht günstiges in der Stadt Argassi gefunden. 30 min von dem Ort ist die Stadt Zakynthos entfernt. Es gibt aber für 2 Personen auch nette Unterkünfte in Laganas. Wir fliegen allerdings auch zu 5. Als ich mal für meine Freundin & mich geschaut hab, kam man sogar teilweise noch günstiger weg, war dann aber auch nicht so gut wie die Unterkunft für 5 Personen ausgestattet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100% Kreta, chania.
bloss nicht in die Hauptstadt heraklion sondern in die Region um chania herum. Sehr schöne Stadt und traumhafte Strände gibt es dort.
wir waren im Hotel „Princess Aqua and spa“ und es war wirklich gut und günstig. Wir hatten all inclusive und es war für jeden was dabei. Zimmer waren kleine Bungalows. Hotel direkt am Strand, große Pools.
Strand Empfehlungen:

  • falasarna
  • elafonissi!!!!
  • kourtaliotiko waterfall
  • (Balos beach) traumhaft schön aber sehr überfüllt und anstrengender weg zum Strand

die Stadt chania ist circa 15 Minuten vom Hotel entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teneriffa

Da geht der gesamte Mittelmeerraum.

Lass dich doch einfach im REisebüro beraten, die haben da Angebote für dich, wenn du wirklich weg willst.