Tagesausflug ans Meer vom Gardasee aus - welche Orte sind empfehlenswert?

3 Antworten

Also ich würde Dir davon abraten. Es gibt rund um den Gardasee und im Hinterland so viel schönes zu entdecken, nur als Beispiel Ledrosee oder Verona. Ein Ausflug ans Meer wäre eigentlich nur purer Stress.

vielleicht wird dir hier geholfen :http://www.gardasee.de/forum/showtopic.php?threadid=4673

Wäre gut , wenn die Frage etwas konkreter wäre, suchste du einen Ort, um zu schwimmen, du bist doch schon am Gardasee, willst du nur in Geschäften bummeln oder dir einen schönen Ort mit schöner Altstadt und alten Gebäuden und so angucken?

Von allem ein bisschen ;) Ich wollte einfach mal einen Tag ans Meer fahren, weil ich in der Ecke noch nie war.

0
@Fragender2

An der Adria natürlich Venedig, das alleine stellt schon alles in den Schatten, ansonsten Rimini (hat auch eine schöne Altstadt, Strand und viele Geschäftszonen) und auch Riccione, am Ligurischen Meer höchstens Pietra Ligure und Alassio

0

Was möchtest Du wissen?