Kann man mit Badehandtüchern vom Hotel ans Meer bzw. es an den Strand legen?

2 Antworten

Ueblicherweise ist es nicht gestattet, Hotelhandtuecher mit aus dem Zimmer zu nehmen. Am Pool gibt es dann gesonderte (meist andersfarbige) Handtuecher und am Hotelstrand meist ebenfalls. Fuer Straende, die nicht zum Hotel gehoeren, muss man sich ein eigenes Handtuch besorgen.

Normalerweise bekommt man in Hotels an deren Pool seperate Handtücher, muss die vom Zimmer garnicht mitnehmen. Das gleiche gilt für den Hotelstrand.