Ostsee Urlaub?

Lurch123532  08.05.2023, 22:10

Wieviel darf es denn kosten?

3 Antworten

Das ist an der Küste die absolute Hauptreisesaison. Manche buchen da schon im Sommer vorher für die Sommerferien im nächsten Jahr ihre Ferienwohnung! Es ist also wahrscheinlich schon vieles ausgebucht. Insbesondere, wenn der Preis durchaus eine Rolle spielt und diese Woche nicht allein schon für die Unterkunft 1000 Euro aufwärts kosten soll..

Da hilft wirklich nur, alle möglichen Seiten mit den entsprechenden Kriterien absuchen, viele Vermieter anfragen (Ferienwohnungen laufen selten über Direktbuchungen) und in den Anfragen immer auch direkt um Alternativangebote und Tipps bitten, falls dieser Vermieter mehrere Objekte haben sollte. Umso mehr gilt das natürlich für Agenturen, die sich um die Vermietung von Ferienwohnungen kümmern.

Ich hab für meinen Mann und mich bisher immer noch irgendwas irgendwo spontan an der Küste gefunden, auch mitten in den Ferien 1-2 Wochen vorher. Ist aber mühsam und zeitaufwendig, keine Frage! Und es hilft natürlich sehr, wenn man beim Budget etwas Luft nach oben hat...

BuchcraftFreund
Fragesteller

Wir haben eine budet begrenzung von 3000€ aber kein Cent höher

Bei 3000€, da gibt es doch noch sehr viele Ferienwohnungen. Schaue einfach mal bei

www.fewo-direkt.de

danach. Da kommen noch unzählige Wohnungen.

BuchcraftFreund
Fragesteller

Hat sich geändert, doch nur 1500€

Lurch123532  08.05.2023, 22:20

Gerade gelesen, es sind "nur" 1500€, auch da gibt es noch sehr viele Unterkünfte.

Sucht euch Orte bzw. Inseln aus und fragt direkt dort bei der Touristeninformation nach.