Wohin Kurzurlaub 3 Männer?

1 Antwort

Im Grunde kommen da viele Destinationen in Frage. Italien, Kroatien, Griechenland wären meine Favoriten. Sehr gut gefallen hat es mir auf Rhodos und auf Malta.

Ich würde mich in einem kleineren Fischerdorf einquartieren, wo die Uhren langsamer laufen. Du kannst dir dort überall ein Boot mieten und mit deinen Kumpels ein bisschen herum schippern, die Gegend zu Fuß oder auf Rädern erkunden, am Strand oder Pool entspannen, Abends in den Tavernen ein paar Bierchen zischen oder wenn ihr mehr Action wollt mal in die nächstgelegene Touristenhochburg fahren und dort die Nacht zum Tag machen mit ein paar Mädels.

verreisterNutzer  16.03.2023, 17:01

Du bist cool. Vielen Dank für deine Antwort. Aber wir suchen was richtig billiges. Vielleicht für 2 bis 3 Tage 200 Euro pro Mann

frostfeuer85  17.03.2023, 08:11
@verreisterNutzer

Unterkunft und Verpflegung geht sich mit 200 Euro pro Mann locker aus, aber Flüge sind derzeit nicht billig. Bei Ryanair könntest du Glück haben, wenn ihr sehr flexibel seid was eure Flugtermine betrifft.