Hast du jemals eine Griechenland reise bereut?

5 Antworten

War nur einmal in Griechenland:

  • Hotel war ehrlich ganz super
  • Strand war auch ganz okay
  • Preise waren aber verglichen mit meinem üblichen Badeurlaub (MNE) schon gesalzen
  • Ferienwohnung hatte ich nie
  • Die Leute waren immer super gastfreundlich

Alles in einem eine super Erfahrung gehabt. Bevorzuge aber doch lieber MNE vor Griechenland. Das aber auch nur weil wir ein Haus in Strandnähe haben.

Wir waren schon oft in Griechenland.. Traumhafte Sonnenuntergänge, traumhafte Landschaft, traumhafte Altstädte, super gastfreundliche Griechen, perfektes Essen, super stilvolle Unterkünfte… 💙

Noch nie, und ich war schon sehr oft in Griechenland.

Nein: denn auch mit Mängeln kann man leben... Und was draus machen.

war leider noch nie in griechenland