Warum ist es für so viele Menschen wichtig ein Hotel mit Pool. Für mich ist der Blick übers Meer bis zum Horizont das schönste, begleitet mit Meeresrauschen?

5 Antworten

Ich brauche weder einen Meerblick, noch brauche ich unbedingt einen Pool. Wichtiger sind schöne Motorradstrecken und gutes Essen

Silva732
Fragesteller

Kann ich verstehen 👍

Im Pool sind keine Quallen und keine gefährliche Strömung. Außerdem ist der Weg zum Pool eigentlich kürzer als zum Meer und der "Strand" ist am Pool definierter.

Silva732
Fragesteller

In meinem Hotel gehst Du 30 Schritte zum Meer gezählt vom Zimmer aus.😊

priesterlein  19.10.2023, 13:31
@Silva732

Schön für dein Hotel und nachts ist es im Meer bestimmt genau so schön beleuchtet wie ein Pool.

Das Meer brauche ich für den Blick, ja!

Den Pool brauche ich aber zum Schwimmen/Baden. Das Meer ist für schlechte Schwimmer zu gefährlich. Ich will aber im Sommer auch mal ins Wasser! Also...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silva732
Fragesteller

Kann ich verstehen👍

So wie auf dem Bild bei Sonnenuntergang und von dir beschrieben mag ich es auch. Sonst ist mir ein schattiges Plätzchen unter einem Baum, was du an den meisten Stränden nicht hast, viel lieber.

Silva732
Fragesteller

Dann komm doch ins Beachhome Hotel Sri Lanka am Moragalla Strand auf YouTube zu sehen. Video

Silva

Irgendwo im Landesinneren ist ein Pool an heißen Sommertagen nach einem Ausflug ganz angenehm.

Am Meer brauche ich nicht unbedingt einen Pool.

Im Übrigen buche ich so gut wie nie eine Unterkunft in so einer Hotelanlage.

Silva732
Fragesteller

Würde Dir das kleine Hotel am Strand gefallen?Schau bitte mal YouTube

Beachhome Hotel Sri Lanka am Moragalla Strand.

Wär sehr hilfreich

LG Silva

adabei  18.10.2023, 12:30
@Silva732

Warum soll ich jetzt suchen? Stell doch einfach den Link hier ein.

Letztendlich muss nur dir das Hotel gefallen.

adabei  19.10.2023, 00:12
@Silva732

Schaut ganz nett aus und bei der Lage kann man nicht meckern.