Flitterwochen- Hotel oder Villa?

1 Antwort

Hallo,

Kennt jemand...

Ja. Es gibt Menschen, deren Job es sogar ist, sich mit sowas auszukennen bzw. entsprechend zu recherchieren. Diese arbeiten in Reisebüros.

In dieser Frage hier ist so ziemlich keine relevante Information gegeben und es ist hier auch nur schwer möglich. Jede Empfehlung ist also ins Blaue geraten.

Was ist ein "gutes Hotel"? Was ist "passend für die Flitterwochen"? Was ist "nicht übertrieben teuer"? Und für welchen Zeitraum? Und für welche Verpflegung? Eco-Flüge oder BC?

Und so weiter und so fort...

Daher ist auch mein Tipp für dich: Geht in ein gutes Reisebüro.

Dort wird man mit euch nämlich eine ordentliche Bedarfsanalyse durchführen, um festzustellen, was ihr euch konkret vorstellt. Zu diesem mit euch gemeinsam ermittelten Bedarf wird man euch dann Angebote erstellen, die eben zu diesem Bedarf passend sind.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Danke, von einem Reisebüro höre ich tatsächlich das erste Mal ;) es ging um grobe Empfehlungen... das geht auch ohne meine ganzen Informationen zu wissen.

@brooke1998

Klar kann ich dir irgendwas "empfehlen"... was dann womöglich 0 zu deinem Bedarf passt. Was hast du davon?

Ich hab Zeit investiert - du hast Zeit investiert, um es dir genauer anzuschauen.

Wie gesagt - alleine schon "nicht übertrieben teuer"... was ist das? 300 € / Nacht oder 600 € / Nacht oder 1000 € / Nacht. Das dürften verschiedene Leute wohl sehr unterschiedlich auslegen.

@brooke1998

Ich ergänze mal.

Wenn du in einem guten Restaurant nach einer Empfehlung fragst, sollten bestenfalls Rückfragen dazu kommen... Oder man empfiehlt einem Vegetarier ins Blaue hinein das Entrecote, weil er eben nicht erwähnt hat, Vegetarier zu sein :-)