Was finden alle am Strand so toll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Mutter/Vater von 2 kleinen Kindern bist und die Möglichkeit hast, mal einen Tag ohne Kinder und in Ruhe am Strand zu verbringen, wirst Du das verstehen.

Es gibt eben Leute, die lieben die Atmosphäre am Strand. Lange Spaziergänge, schwimmen, lesen, sich mit Freunden / Familie unterhalten, einfach sein und die Zeit genießen.

Hallo,

ich verstehe nicht, was Menschen daran so schön finden können, den ganzen Tag am Strand rumzuliegen - andere verstehen nicht, was ich daran so toll finde früh morgens um 5 mit Tee und Stulle alleine von einem Gipfel den Sonnenaufgang anzusehen.

Verschiedene Menschen können halt verschiedene Dinge toll finden.

LG, Chris

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den ganzen Tag am Stand liegt und sich grillen lässt..

lange Spaziergänge, Sport, treffen mit Freunden und im Meer schwimmen finde ich allerdings schön

Die Abwechslung macht es perfekt! Heute wandern, morgen schwimmen, übermorgen Seele am Strand baumeln lassen :)

2
@blacksheepkills

Ja, manche mögen das bestimmt :) einen ganzen tag am Strand wäre für mich die Hölle :)

1
@Idris164

Für mich grundsätzlich auch, aber nach etlichen anderen Tätigkeiten kann ich getrost auch mal die Seele baumeln lassen :)

1

Die, die das Boot dem Strand vorziehen kannst du vom Ufer aus ja nicht sehen.

Ich glaube kaum, dass jemand ungern am Strand liegt.

Was Menschen am Strand toll finden ist wohl unterschiedlich.

Ich persönlich finde den Blick ins "Nichts" und das Meeresrauschen so schön. Ich kann da die Augen schließen und entspannen.

ICH liege ungern am Strand

1
@blacksheepkills

Niemand, nur meintest Du, daß es niemanden gäbe, der das ungern täte, und dem mußte ich widersprechen.

1
@Silo123

Warum liegst du denn da ungern, wenn dich niemand dazu zwingt? Bist du Masochist?

1

Was möchtest Du wissen?