Was finden alle am Strand so toll?
I mean ich verstehe die Leute schon Strand ist schon cool aber ich könnte niemals von früh bis morgen den ganzen Tag da sein dann lieber auf ein Boot im Meer den ganzen Tag oder was anderes Unternehmen auf der Insel oder in den Pool.
Versteht ihr was ich meine?
8 Antworten
Wenn Du Mutter/Vater von 2 kleinen Kindern bist und die Möglichkeit hast, mal einen Tag ohne Kinder und in Ruhe am Strand zu verbringen, wirst Du das verstehen.
Es gibt eben Leute, die lieben die Atmosphäre am Strand. Lange Spaziergänge, schwimmen, lesen, sich mit Freunden / Familie unterhalten, einfach sein und die Zeit genießen.
Hallo,
ich verstehe nicht, was Menschen daran so schön finden können, den ganzen Tag am Strand rumzuliegen - andere verstehen nicht, was ich daran so toll finde früh morgens um 5 mit Tee und Stulle alleine von einem Gipfel den Sonnenaufgang anzusehen.
Verschiedene Menschen können halt verschiedene Dinge toll finden.
LG, Chris
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man den ganzen Tag am Stand liegt und sich grillen lässt..
lange Spaziergänge, Sport, treffen mit Freunden und im Meer schwimmen finde ich allerdings schön
Ja, manche mögen das bestimmt :) einen ganzen tag am Strand wäre für mich die Hölle :)
Für mich grundsätzlich auch, aber nach etlichen anderen Tätigkeiten kann ich getrost auch mal die Seele baumeln lassen :)
Die, die das Boot dem Strand vorziehen kannst du vom Ufer aus ja nicht sehen.
Ich glaube kaum, dass jemand ungern am Strand liegt.
Was Menschen am Strand toll finden ist wohl unterschiedlich.
Ich persönlich finde den Blick ins "Nichts" und das Meeresrauschen so schön. Ich kann da die Augen schließen und entspannen.
Niemand, nur meintest Du, daß es niemanden gäbe, der das ungern täte, und dem mußte ich widersprechen.
Warum liegst du denn da ungern, wenn dich niemand dazu zwingt? Bist du Masochist?
Die Abwechslung macht es perfekt! Heute wandern, morgen schwimmen, übermorgen Seele am Strand baumeln lassen :)