Wer kennt diesen Meeres-Bewohner?

2 Antworten

Ich vermute, dass das ein Bart-Feuerborstenwurm ist (https://de.wikipedia.org/wiki/Bart-Feuerborstenwurm), oder was Verwandtes. Sieht jedenfalls sehr cool aus.

Wenn du's genauer wissen willst, kannst du die Bilder auf iNaturalist einstellen, da helfen dir Experten gerne bei der genauen Bestimmung weiter.

Luemmel69
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Bei iNaturalist konnte mir bisher keiner helfen.

ShimaG  12.10.2019, 08:58
@Luemmel69

Das überrascht mich, dass bei iNaturalist keiner helfen konnte - die haben für mich selbst die obskursten Lebewesen identifizieren können!

Wahrscheinlich Borstenwuermer, - aber leider keine Ahnung welche Unterart davon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung