Wie heißt der Horrorfilm der auf einer Insel spielt?

4 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit The Tribe - die vergessenen Brut

Inhalt:

"Liz und ihre Freunde stechen mit einer Luxus-Yacht in See, um zusammen einen fantastischen Urlaub zu erleben. Vom Kurs abgekommen, geraten die Dinge jedoch außer Kontrolle. Das Schiff zerschellt an einem Riff und sie retten sich in letzter Minute auf eine mysteriöse und verlassene Insel. In dieser fremden Welt angekommen schaffen sie es, ein Signal zu senden und beschließen, am Strand auf Hilfe zu warten. Währenddessen verlautbaren mysteriöse Laute aus dem Dschungel, das irgendetwas sie zu beobachten scheint. Am nächsten Morgen ist Liz’ Verlobter Peter plötzlich verschwunden. Nur eine blutige Spur im Sand ist von ihm noch übrig. Schockiert und ängstlich dringt Liz mit dem Rest der Gruppe in das tiefe Dickicht vor, um Peter zu suchen. Als sie auf eine blutrünstige, humanoide Kreatur treffen, wird schnell klar, dass auch sie nur Futter für die hungrigen Bestien sind."

(Quelle - moviepilot)

Gruß - Robert : )

Er heißt 'the lost tribe' vielen dank! :)

0
@narry69

Hallo,

es gibt tatsächlich einen Film, der "The Lost Tribe" heißt, aber der ist von 1983.

Hast Du den gemeint?

Der Titel, den ich vorgeschlagen habe, heißt im Original:

The Forgotten Ones

Alternativtitel:

The Tribe - die vergessene Brut

After Dusk They Come

(http://www.ofdb.de/film/162138,The-Tribe---Die-vergessene-Brut)

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. ; )

Gruß - Robert : )

0

Ruinen, Insel

Kann das sein, dass das ein älterer Film war? Wenn ja, dann könnte es möglicherweise "Cannibal Holocaust" gewesen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=MTL4fM77TRs

ne ich glaub der war nicht so alt :/

0

Kann mir jemand sagen, wie dieser Horrorfilm heißt (verlassene Psychatrie, Jugendliche, Kannibalismus)?

Hi :) Also ich habe vor einiger Zeit mit meinem damaligen Freund einen Horrorfilm angesehen, in dem es um eine verlassene Psychatrie geht, in der vor Jahren drei Kannibalen-Kinder, aus ihrer Zelle ausgebrochen sind und die ganzen Leute getötet haben. In der Gegenwart sind ein paar Jugendliche im Schnee unterwegs und wollten eine Rast in dieser Psychatrie einlegen, woraufhin sie nach und nach umgebracht werden. Danke schonmal im vorraus, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :/ LG

...zur Frage

FILM: PRISONERS ...mann von holly?

Wie wurde die leiche des mannes von holly die die kinder entfuehrt hat in dem haus des pfarres gefunden? Warum war sie in dem haus des pfarrers und wer hat ihn ueberhaupt getoetet?

...zur Frage

Kann man sich selber essen?

Wenn man auf einer Insel gestrandet ist und nix und niemanden hat, der was zu essen hat und Tiere gibt es auch nicht - als beispiel so... Kann man sich selbst essen, also beispielsweise einen Finger oder sonst was Abschneiden?

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm in dem geht es um eine Frau die entführt wird und unter der erde festgehalten wird und jeden tag ich glaub menschenfleisch zu essen...?

Bekommen hat und dann wurde sie auch immer vergewaltigt
Danke im vorraus

...zur Frage

hunderte zahme Affen auf einer Insel

Als ich mit meinen Eltern im Urlaub waren sind wir mit dem Schiff gefahren und hielten an einer Insel an. Es gab tausende von zahmen kleinen Affen auf der Insel und sonst keine Tiere. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?