Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

4 Antworten

Spontan fällt mir jetzt Drachenzähmen leicht gemacht 2 ein.
Den meinst du aber bestimmt nicht..

Game of Thrones 😏😏😏

Wo kommt das beschriebene Szenario bitte in Game of Thrones vor?! Undurchdachte Atnworten bringen Niemanden weiter.

0

Na klar ist meine Antwort durchdacht..

0

Ich suche einen Film. Bitte helfen, ist schon etwas älter.

Hallo ihr lieben, ich habe als Kind mal einen film gesehen, der mir nicht aus dem kopf geht und ich würde gerne wissen, welcher es war. Also es ist um die 10- 15 Jahre her das ich de film gesehen hab. Er war mit echten Menschen, also keine Animation. Was ich noch weiß: Ein König hat eine Tochter, bei einer Jagd(?) findet er ein Säugling und adoptiert es. es gab eine blonde Prinzessin im roten Kleid und eine brünette Prinzessin im blauen Kleid. Und ich glaube am ende hat sich die falsche Prinzessin in einen Drachen(?) verwandelt oder so. Keine Ahnung ob das auch so stimmt, aber das ist alles woran ich mich erinnern kann. Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort. LG

Ebendaa

...zur Frage

suche einen Film über eine Entführung

hej leute ich suche einen bestimmten film über eine entführung. im groben ist es so dass eine frau (im film ist sie glaube ich ein promi) in einem keller oder so ähnlich aufwacht mit einem anderen für sie fremden man, der behauptet auch entführt worden zu sein. im endeffekt verlieben sie sich in einander was von ihm genauso geplant war. er ist in wirklichkeit der entführer zusammen mit einem freund. kennt jemand den namen des films?

...zur Frage

Wie heißt der Film (Anfang 2000er)?

Ich bin so am verzweifeln. Ich suche nach einem Film, der Anfang der 2000er öfter auf SuperRTL lief. Ich kann mich nur grob an die Handlung erinnern. Da ist ein Junge und er findet einen Baby Drachen oder er bekommt ihn, keine Ahnung. Jedenfalls wachsen er und der Drache zusammen auf weil er sich um den kümmern muss. Mir geht dieses Bild mit dem Drachen als Baby nicht aus dem Kopf, weil er naja, damals für mich noch gruselig aussah. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der Film heißt. Der ist auf jeden Fall schon älter als 10 Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?