ALTER KANNIBALEN HORRORFILM GESUCHT?

6 Antworten

ich kenne keinen anderen kannibalenfilm ausser creep

Also mir ist nur ein Film bekannt, in dem so eine Szene vorkommt, aber kA ob die am Strand spielte, ist ewig her dass ich den gesehen habe: Antropophagus (Joe D'Amato, 1980).

http://www.imdb.com/title/tt0082479/

KoprosTheGreat  23.02.2018, 16:55

Ahem... Deodato war's. Italienisches Kino ey...

KoprosTheGreat  23.02.2018, 16:39

Das Ding is: Lief Anthropophagus, oder D'Amato überhaupt, im deutschen TV?

mastema666  23.02.2018, 16:44
@KoprosTheGreat

D'Amato ist der Regisseur, von dem lief vieles im TV^^

Von Antropophagus kann ich mir nur irgendeine geschnittene Fassung vorstellen, da gibts mittlerweile aber auch sehr viele offizielle und inoffizielle Fassungen, eben wie bei vielen Splatter-Klassiker aus den 70er/80er Jahren.

KoprosTheGreat  23.02.2018, 16:50
@mastema666

-.-

Ich weiß, wer Joe D'Amato ist. Aber stimmt schon, allein Ator lief wahrscheinlich mal. Und bei Black Emanuelle bin ich mir sogar sicher. Den hab ich mal geguckt, als Bengel. Lausiges Teil lol.

Nur kann ich mir Anthropophagus so gar nicht im TV vorstellen.

ich bin jetzt getriggert und verklage dich auf schadensersatz wegen seelischer grausamkeit

der muss 100 jahre alt sein, ich meine, von der szene mal gehört zu haben, dann wäre er ca 30 jahre alt

Cheyenne15
Beitragsersteller

Ich hab den Film im Fernsehen gesehen als ich klein war. Bin rausgerannt weil ich merkte das es kein Film für mich ist als ich genau zu dieser Szene eingeschalten hab. Also kann ich nicht mehr sagen tut mir leid. Werde für deinen psychischen Schaden aufkommen tut mir wirklich leid ;-)

einem 15 jährigem Kind werde ich bestimmt keine indizierten Filme nennen.. so wie du das beschreibst, ist oder war der hundertpro auf dem Index und ist für dein Alter nicht geeignet... Jugendschutz

KoprosTheGreat  23.02.2018, 16:32

Kannst ihr schon sagen, wie der heißt. Du solltest ihn ihr nicht zur Verfügung stellen, aber das ist ja auch gar nicht gefragt :P

Cheyenne15
Beitragsersteller

Danke für deine Rücksicht aber ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. Hab mich wieder eingeloggt weil meine Mutter und ich schon ewig danach suchen. Soll dir Grüße ausrichten von ihr sie findets toll das es noch Menschen gibt die darauf achten :-)

In den 70ern gab es ne ganze Reihe an Splatter Kannibalenfilme. Ich kenn den Film, weiß aber den namen net mehr^^

Wikipedia hat ne liste musst du mal nach liste kannibalefilmen googlen.

Cheyenne15
Beitragsersteller

Hab schon ein paar gefunden die den Film kennen aber keiner weiß den Namen. Aber danke dir ich werde nochmal nachschauen :-)