Länder wo Menschen noch gegessenwerden?

6 Antworten

Es gibt noch Länder wo Menschen noch gegessen werden, aber nicht durch Kannibalismus sondern durch Tiere. Diese Menschen haben ihr Ende in den natürlichen Kreislauf gefunden, welcher das normalste der Welt ist. Wir alle hingegen sterben mit Begräbnis, Verbrennung ect, absolut menschlich und unnatürlich.

Fast überall. Sogar in Deutschland passiert das ab und an mal

Also eigentlich gibt es in jedem Land Kannibalen. Das kommt gelegentlich vor, dass Menschen ermordet und dann gegessen werden. Aber ich denke, dass du mit deiner Frage eher auf Länder anspielst in denen sowas "normal" ist. Ich glaube in Papua-Neuguinea gibt es das heute noch, aber da handelt es sich dann um Urvölker. Im Amazonasgebiet angeblich auch. Meistens geht es da um Religion oder Rituale.

human meat market.. kaotic..

Nö, die sind ansteckend..das hat sich nun aber überall schon herumgesprochen.