Suche einen Horrorfilm (Kannibalen) - könnt Ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst wahrscheinlich die Wrong Turn Reihe.. Momentan gibt es 6 Teile welche die "Geschichten" von Tree Finger, seinen 2 Geschwistern und der ganzen Familie erzählen

DimaHemd
Fragesteller

Jaa, das war es, danke! :D

Wrong Turn Reihe.

Teil 2-5 ist in der FSK 18 geschnitten & nur auf Englisch erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Wrong Turn, Cannibal Holocaust und Cannibal Ferox fallen mir jz spontan ein. Koennte einer von denen sein.