Filme über Kannibalen wo nicht allzu heftig sind?

3 Antworten

Hm wenn auch Zombies vorkommen können kommt vielleicht die Horrorcomedy Santa Clarita Diet als Serie in frage. Ansonsten ist das Thema nun mal nix für Kinder und sensible Gemüter, da gibt es keine kuschelfilme die es verherrlichen.

Wenn es ernster sein soll mit einen echten Hintergrund kann ich Rohtenburg empfehlen. Der ist aber genaugenommen auch keine leichte Kost und kann zarte Gemüter gewiss traumatisieren.

Bones and All

In den 70ern, frühe 80er Jahre gab es so Trashfilme, Mondo Cannibale, Zombies unter Kannibalen, Unter Kannibalen, usw. Schau doch da mal.