Psychopathen serien ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du unter Psychopathen Serie um festhalten, umbringen ubd Horror geht könnte ich dir zwar keine Serie nennen aber die film Reihe "saw" empfehlen (die weiteren teile haben einfsch zahlen dahinter) 

Saw ist englisch und heisst sehen, also man sieht aus einer Kamera sieht wie Leute eingesperrt ein "spiel" spielen müssen weil sie voher gekiptneppt wurden und in dem Raum gebracht werden und sehen die über Fernseher oder Übertragungen die maskierte Person die das "Spiel" erklärt. Verliert die Spieler Person verliert sie ebenso ihr Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Cards. Obwohl Underwood mehr ein Soziopath ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Film angeht muss Split wirklich gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruzix1902
01.03.2017, 01:24

Ansonsten Dexter ist ein Serienmörder. Ich weiß nicht, ob du sowas auch magst. Film: Fight Club Oh mir fällt grad sonst nichts ein.

0
Kommentar von Cruzix1902
01.03.2017, 01:28

Wenn du "Filme Psychopathen" b3i google eingibst findest du auch viele

0

Bates Motel - die Vorgeschichte zur Norman Bates aus der "Psycho" reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Scream
•American Horror Story
•(Prison Break)
•How to get away with murder ❤️❤️ (die Serie ist soooo spannend XD)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Dexter, aber so übertrieben ist er glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?