Ist Hannibal Lecter ein Psychopath?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar ist er ein Psychopath, er ist ohne Gewissen, hat keine Angst vor den Kosequenzen seiner Taten, und handelt nach Kalkül und eigenem Gewinn strebend. Das zusammen reicht aus um ihn als Psychopathen zu diagnostizieren. Das er Kannibale ist, tut dabei garnicht zu Sache.

Gruß Xira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCrowFeatherXx
30.06.2014, 01:08

Super ! Ok,danke dafür :) Ich war etwas verwirrt...Meinen Infos nach, ist er ein Psychopath,aber die Szene hat mich leicht verwirrt ^^

Danke nochmal !

0

Ich kann die wirklich nur den Hannibal aus dem Schweigen der Lämmer empfehlen und verweise damit lobend auf die Antwort von FuriousJoker, die ich als sehr gut erachte. Zwar gelten für den Hannibal der Serie alle CHarakteristika eines Psychopathen, jedoch ist dieser Charakter zu sehr geschliffen worden und wirkt dadurch schon wieder unrealistisch. WIrkliche PSychopathen reden ununterbrochen von sich selbst, lieben ihre Erfolge und geilen sich daran auf. Das ist das viel heraustechendere als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denn am Ende der ersten Folge sitzt er neben dem Mädchen im KH und hält ihre Hand... Ich wüsste gerne, wieso...

Ich hab alle zwei Staffeln gesehen... aber willst du wirklich gespoilert werden? Guck doch einfach weiter und finde es selbst raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCrowFeatherXx
30.06.2014, 01:11

Danke dir ^^ Aber die Frage ließ mich nicht mehr los :/

Aber wenn du sagst, dass es sich lohnt, dann schaue ich mal fleißig weiter :)

1

Jeder Mensch ist ein Psycho

Schau dir mal "Natural Born Killers" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCrowFeatherXx
30.06.2014, 01:11

Wird ich machen, danke :)

1

Was möchtest Du wissen?