Sind Hühner Kanibalen?

10 Antworten

Nein sie sind keine Kanibalen. Oder jedenfalls nicht absichtlich. Die Chicken Nuggets werden zwar aus Teilen diser Geschöpfe gemacht, aber das wissen si ja nicht. Wenn ein Mensch einen anderen Menschen ist ist er ein Kanibale, Aber wenn zum Biepsiel jemand einen Menschen beim Fleischer als Wildfleisch verkauft, dann ist der Käufer kein Kanibale, jedenfalls kein direkter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt so nicht, denn Hühner würden nicht nur fertige Nuggets fressen, sondern töten auch ihre Artgenossen um diese anschließend fressen zu können. Manchmal warten sie gar nicht, bis das Huhn tot ist und fressen es bei lebendigem Leibe. Das Auffressen von Artgenossen gehört zu ihrer Natur und dies wird als Kannibalismus bezeichnet. Egal ob bewusst oder unbewusst.

2

Ja das wäre Kannibalismus, da sie das Fleisch ihrer eigenen Art fressen. Aber Hühner sind so, oder so Kannibalen. Sie würden nicht nur fertige Nuggets fressen, sondern töten auch ihre Artgenossen und diese anschließend fressen zu können. Manchmal warten sie gar nicht, bis das Huhn tot ist und fressen es bei lebendigem Leibe.

jupp aber das ganze ethische Zeug geht denen nix an...

die picken sich auch gegenseitig in Wunden...verletzte Tiere haben es da richtig schwer.

Ich glaube halt nicht, dass die in dem Moment wissen, dass sie Hühnerfleisch essen. :D

nein kaniblaen essen ihre mitlebewesen bewusst ,also im rahmen einer zermonie nicht um sich satt zu essen .

und ich weiss , das hühner körnerfresser sind ,was du auch wissen solltest.also warum sollten sie dann chiccken wings fressen ? das wäre fleisch und keine artgerechte fütterung

Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung. Hühner sind Allesfresser. Sie nur mit Körnern zu füttern, ist alles andere als artgerecht.

Fakt ist:

• Hühner fressen Fleisch
  • Hühner lieben Fleisch
  • Hühner würden töten, um an Fleisch zu kommen
0
@DwightFrye

durch diese ganzen antworten hier , bin ich jetzt auch schlauer..war mir absolut nicht bewusst, was das für allesfresser sind

0

Was möchtest Du wissen?