Chicken nuggets essen?

8 Antworten

Chicken Nuggets sind generell nicht gesund und in diesen Mengen schon gar nicht.

Da wird Dein Magen grad rebellieren.

Wenns eine einmalige Sache war, ists nicht weiter schlimm. Regelmäßig solltest du das nicht machen.

Die Panade ist unesund da sie fast nur aus Fett und Zucker besteht. Die meisten Nuggets sind bei Test durchgefallen weil zb multiresistente Keime auch Listerien wegen denen die Firma Wilke schließen musste, Mineralölrückstände, Phosphate und Zusatzstoffe gefunden wurden die eigentlich nicht sein müssen. Das Fleisch ist meisten auch das billigste was es gibt. Gesund sind sie nicht. Mir persönlich schmecken sie auch nicht die schmecken nach fast gar nichts wenn dann nur nach der Panade aus der sie zu Hälte bestehen. Die meisten Produkte haben bei Test mit Mangelhaft und Ungenügend abgeschnitten. Nur ein Bioprodukt war befriedigend.

Kann zu Verdauungsproblemen führen