1. Jörg Pilawa mit dieser Aussage hat wohl völlig den Durchblick verloren.
  2. Die Fragerei ist Unsinn an sich da bestimmt mehr als die Hälfte arbeiten geht und die Kinder auch mal auf die Mutter zu Hause warten können bis sie nach Hause kommt. Zudem gibt es bei den Verdienst einer Kanzlerin ohne Probleme eine Nanny.
...zur Antwort
Ja, nur im Internet.

Der Jugendliche bekam Sozialstunden, die 33 Jährige 82 Tagessätze.

Mein Spruch lautet darauf immer " Wer hat noch nicht, wer will nochmal" und mein Anwalt (auch ein Freund von mir) feiert mich dafür.

...zur Antwort

Die haben schon alles, gesehen, vom körperlichem Monster bis zur Schönheit. Für die ist das Alltag. Die sehen dich mittlerweile wie ein Auto in der Werkstatt, da gibt es dann alte rostige Trucks oder Ferraris. Die sehen dich auch nur an wie ein Auto, da brauchst du dich nicht genieren.

Ja es wird sicherlich entkleidet, das ist normal.

...zur Antwort

Sie hat recht. Jede Sache hat immer eine gute und eine schlechte Seite. Wenn man schlechte Seiten verschweigt sind diese deshalb nicht weg. Allerdings tischt sie auch nur die schlechten Seiten auf was auch wieder dem ganzen nicht gerecht wird.

...zur Antwort

Vielleicht wollte er mehr als nur Kollege und du hast das nicht gecheckt. Kann sein das er jetzt das erkannt hat und dir die Schuld gibt.

...zur Antwort

Extremisten sind schuld das sie an die Macht kommen, das ist die Schuld jener welche zuvor das Maß zum überlaufen brachten.

...zur Antwort

Der allgemeine Trend in Europa sind hellhäutige blonde Menschen oder auch beliebt Asiaten. Man kann den Trend sehr gut auf den professionellen Markt erkennen.

...zur Antwort

Diesen Affentanz, das hast du nur hier. Im Ausland. ist es ganz normal wie überall. Wenn du Geld hast kannst du wohnen ähnlich als wenn man sich ein Auto mietet.

...zur Antwort

Wenn sich ein Mann zuerst schreibt...

das macht eigentlich niemand, ich meine wer schickt sich denn selber Briefe.

...zur Antwort