Vielleicht wollte er mehr als nur Kollege und du hast das nicht gecheckt. Kann sein das er jetzt das erkannt hat und dir die Schuld gibt.

...zur Antwort

Diesen Affentanz, das hast du nur hier. Im Ausland. ist es ganz normal wie überall. Wenn du Geld hast kannst du wohnen ähnlich als wenn man sich ein Auto mietet.

...zur Antwort
Wenn sich ein Mann zuerst schreibt...

das macht eigentlich niemand, ich meine wer schickt sich denn selber Briefe.

...zur Antwort

Genauso wenig. Die Gewinnmargen der Unternehmen sind zwar größer aber die Steuern geringer. Allerdings müssen die mehr zahlen nebenher was es bei uns kostenlos gibt (Schule, Arzt, ect.)

Ich muss mich korrigieren, Durchschnittslohn USA ca 4800 € im Monat und in Deutschland 3100€. Das hat sich so entwickelt das war früher nicht so. Also haben wir weltweit gesehen gar keine hohen Löhne mehr, eine Schande!

...zur Antwort

Kranke sind doch vom Fasten ausgeschlossen, wie auch zum Beispiel Diabetiker.

Ich denke mal wenn du Wasser für deine Tabletten brauchst sollte es auch nur soviel sein um deine Medikamente einzunehmen und auf keinen Fall soviel um den Durst zu stillen.

...zur Antwort

Die Tasche ist umgefallen weil das Material seine Stabilität und Spannungsgefüge bei einen Temperaturunterschied von draußen nach drinnen sich verändert hat. Kann passieren. Du bist entweder in einen Traum aufgewacht denkst dir den Rest aus oder was auch immer. Es gibt weder Geister noch Dämonen. Das sind Fantasiewesen. Geist bedeutet nichts weiter wie das Programm was in deinen Gehirn (pc) abläuft. Und wenn der Rechner aus ist, ist das Programm beendet.

...zur Antwort

Merkwürdige Ansicht, natürlich hättest du Recht aber es ist dein Vater. Familie geht immer vor, es ist der Rückzugsort der sich gegenseitig schützt, der ist wichtiger als der Staat. Vergesse das nicht, aber schau auch dass dein Vater das nicht vergessen hat. Dementsprechend solltest du vertrauen.

Wenn dein Vater das verkaufen will gehe ich davon aus das er die Dominanz in der Familie trägt und somit auch sicherlich Vermögen hat, in dem Fall verzichte auf dein Recht, denn sein Vermögen wird später einmal dir gehören.

...zur Antwort

Sowas was du meinst, kannst du zu Coronazeiten vergessen, ansonsten müsstest du schauen, Rumänien, Bulgarien vielleicht Polen oder Russland, in der tiefsten Provinz, wenn du Glück hast findest du ein abgelegenes Dorf mit alten Leuten welche nie was anderes neu gepflanzt haben, dort kriegst du dann Ableger, Aber wenn du dann da bist nimm am besten von allen Pflanzen dort Ableger, damit holst du die Reisekosten wieder rein.

...zur Antwort

Es kommt auf das Körpergewicht drauf an, bzw. der Wassergehalt. So ist das mit jedem Gift auch mit Alkohol und Betäubungsmittel.

...zur Antwort

Sie sprechen deine Sprache nicht. Sie können nur die paar Worte die Relevant sind sowie die Zahlen auf Deutsch. Wenn du mehr willst musst du den Chef meistens sprechen, nur der kann meistens richtig Deutsch.

...zur Antwort

Was hast du gegen die Jacke? Nirgends ist von außen zu erkennen das es Marke ist. Eine gut verarbeitete Jacke hebt dir 10 Jahre und länger. Sowas verkauft man nicht.

...zur Antwort

Ich kann mir gut vorstellen das es Polizisten gibt die privat so drauf sind

...zur Antwort