Sind Menschen die gerne mal Menschenfleisch probieren würden, es aber nie getan haben auch Kannibalen?

4 Antworten

Dann wären ja auch alle, die Mordgedanken haben oder hatten, aber es zum Glück nie gemacht haben, und das sind nicht gerade wenige, Mörder.

Nein. Aber fun fact: es gibt mehr Menschen mit der Fantasie, von einem anderen Menschen gegessen zu werden als Menschen, welche gern mal einen anderen Menschen essen wollen würden.

Fleischer71  02.10.2023, 18:44

meinst du wirklich das viele Menschen gibt die sich schlachten und verspeisen lassen täten

Ja klar. Und Menschen, die nie gemordet haben, es aber gerne mal tun würden, sind Mörder. Finde den Fehler.

nein das sind noch keine Kannibalen dazu müßen sie erst Menschenfleisch essen