Können Kannibalen Finger abbeißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kannibale wird da nicht wirklich lange überlegen sondern vermutlich einfach machen, das gleiche ist auch bei einem Nicht-Kannibalen. Spätestens wenn es der richtige Zeitpunkt hergibt (zum Beispiel schlimme Notsituation) wird auch der normale locker einen Finger abbeißen ohne wirklich weiter darüber nachzudenken.

Ja klar können/kann man/die das

Ob Menschenverstand vorhanden ist oder nicht kann man ja diskutieren

Dazu müsste man das erstmal definieren. Menschen auch wenn Sie Menschen essen haben auch natürlich verstand