Würdet ihr tote Menschen essen, wenn es legal wäre?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 66%
Ja würde ich 34%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

Habe ich früher hin und wieder getan..

Nein würde ich nicht

Allerdings nicht nur der ethischen Komponente wegen :

Unmittelbar nach dem Eintritt des Todes setzt der Verwesungsprozess ein - infolgedessen tritt die Leichenstarre ein und Leichengift durchzieht die Zellen des Körpers !

Im Übrigen esse ich auch keine Tiere - und "spende" meine Organe nicht...

"Hirntod" = nicht gleich "biologischer" Tod !

Nein würde ich nicht

Das erinnert mich an einen Film den ich vor 2 Wochen entweder auf Netflix oder Disney plus gesehen habe. War ein Horrostreifen.

Ich persönlich würde es nicht tun

Nein würde ich nicht

So etwas finde ich abnormal! 🤮

Ja würde ich

ja ich würde meinen Körper als Nahrungmittel zur verfügung stellen wenn ich sterben würde.

ich würde auch Menschenfleisch einmal Probieren wie es schmeckt aber nur ein stück ,aber deswegen einen Menschen schlachten nein Danke

Honeysuckle18  08.06.2023, 16:32

Dann "darfst" du aber "nur" hirntod sein - ansonsten wäre dein Körper nicht mehr zu gebrauchen (außer für die sog. "Organspende) !

Fleischer71  25.07.2023, 15:47
@Fleischer71

wenn ich mein Fleisch zum verzehr hergeben würde muß ich tod sein sonst könnte es nicht in stücke geschnitten werden - bei Organspende darf du nur Hirntot sein