Wie viel würde Menschenfleisch kosten wenn legal?

3 Antworten

Wahrscheinlich sehr wenige. Es gibt eigentlich in der Natur bei allen höheren fleischfressenden Tieren eine angeborene Abneigung die eigene Art zu fressen. Wenn das doch vorkommt, dann ist das eine absolute Ausnahme oder Notsituation.

Da wo es Kannibalismus gab war es (abgesehen von einzelnen Sexualtätern) immer religiös motiviert und Teil einer Opferzeremonie oder es war in absoluten Notsituationen um nicht zu verhungern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Diese absurde Frage kann niemand beantworten! Wie immer, hängt der Preis von Angebot und Nachfrage ab! Das Angebot ist riesig (viele Milliarden Menschen gibt es) und die Nachfrage ist äußerst gering.

ich habe bei Google nachgeschaut ,, Menschenfleisch"

250 g a. 0,99 € = 1 Kg a. 3,96 €

wenn einer 100 kg wiegt ( Lebensgewicht )

100 kg x 3,96 € = 396,00 €