Weirde Frage: Nehmen wir mal an, Menschenfleisch wäre legal, würdet ihr es essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, igit 56%
Ja würde es probieren 44%

16 Antworten

Ja würde es probieren

Nur wenn es auch so hohe Hygiene Standards erfüllt wie jedes andere Fleisch, da der Mensch am Ende der Nahrungskette steht ist Er auch stark Schadstoffbelastet.

Woher ich das weiß:Hobby
wcr4z4gzucrg
Fragesteller

Guter Punkt mit der Schadstoffbelastung.

Nein, igit

Hallo!

Ich bin Vegetarierin und ich finde alleine schon die Vorstellung fürchterlich.

Viele Grüße

Nein, igit

Nein. Aber interessante Frage :)

Nein, igit

Nein, das würde ich nicht wollen.

Ja würde es probieren

Ja, und soweit ich weiß ist der Verzehr von Menschenfleisch auch nicht verboten, lediglich die „Erzeugung“ davon. 🥴

Fleischer71  09.10.2023, 15:47

das liebe schlachten