Wenn Menschenfleisch identisch wie Hühnchen schmeckt...?

Babygirl2120  04.04.2022, 22:28

Isst du Menschenfleisch ?

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Ich esse Hühnchen...

Babygirl2120  04.04.2022, 22:29

Aber nicht in Form von Mensch oder

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Nein, aber danke, du bringst mich auf Ideen für Halloween.

Babygirl2120  04.04.2022, 22:31

Meinst du das ernst

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Ich geh an Halloween auf.

Babygirl2120  04.04.2022, 22:33

Aber nicht mit mir oder

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Also wenn du dich schon selbst einlädst, musste auch Stimmung mitbringen.

Babygirl2120  04.04.2022, 22:37

Ich hab Depressionen ich kann nicht kommen

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Oh, gute Besserung

7 Antworten

Es ist doch eher so, dass Schweinefleisch dem menschlichen Fleisch sehr ähnlich ist.

Aber warum sollte ich jetzt kein Geflügel mehr essen wollen? Weil Menschenfleisch besser schmeckt?

Absurd, abartig... wie auch immer.

ich essen weiter hin Hühnchen und wenn ein stück Menschenfleisch dabei wäre würde ich es nicht gleich schmecken und hätte es schon im Mund und würde es runterschlucken

Wenn beides gleich schmeckt dann kann man gleich Mensch essen. Hat nicht so viel lästige Knochen. Und die Fettmenge die beim Grillen in der Auffangschale landet kann zum Heizen im Kamin verbrannt werden. Spart Gas und Öl.

Nur weil es ähnlich schmeckt ist es nicht dasselbe Fleisch und hat somit eine etwas andere Struktur

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D

Ne, nur noch Menschenfleisch.
Die meisten bewegen sich doch eh nicht vom Sofa, also ist das Fleisch schön zart!