Wie findet ihr die Vorstellung Menschenfleisch zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich finde die Vorstellung astoßend 39%
Ich würde es probieren 24%
Nur in Notfall Situation 18%
Mein Anwalt sagte dass nicht äußern soll 9%
Ja, sofern die Person nicht ermordet wurde 6%
Andere Antwort... 3%

6 Antworten

Nur in Notfall Situation

In einer Notfallsituation, in der das eigene Überleben davon abhängt, würde das wohl fast jeder machen, auch wenn man jetzt anders denkt. Der Überlebenswille ist stärker. Ich würde es auch machen, wenn mein Überleben davon abhängen würde. In dem Moment ist Fleisch nur noch Fleisch und somit Nahrung.

Nur in Notfall Situation

In einer Notfallsituation ist es in meinen Augen legetim um zu überleben. Denn dann geht es nur darum und um nichts Anderes.

In einer Postapokalypse würde ich nicht zögern auch Menschen zu jagen um meinen Kindern und Enkeln das Überleben zu sichern. Ist dieses sicher gestellt das meine Nachkommen weiterleben kann man sich wieder Gedanken um "Moral" machen.

Erst kommt das FRESSEN, dann die Moral.

Berthold Brecht

Nur in Notfall Situation

In richtigen Notfallsituation muss man halt manchmal Entscheidungen treffen, die einem nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nur in Notfall Situation

siehe die Rugby Mannschaft in den Anden/Flugzeugabsturz

Andere Antwort...

Zuviel Schwermetalle, Arzneimittel und Mikroplastik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...