Gab es schon Menschen die Menschen gegessen haben?

Gringo58  07.07.2022, 23:48

Interessant waere es zu wissen, ob es nur dann strafbar ist, wenn man deshalb jemanden umbringt....Ergaenzungsfrage !!!

Mrsvaccinated
Fragesteller

Worauf willst du hinaus

11 Antworten

Gab es schon Menschen die Menschen gegessen haben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Kannibale (Und das sind selbstverständlich nur bekannte Leute, die so etwas getan haben; Kannibalen gab es in der ganzen Menschheitsgeschichte sicherlich hunderttausende, wenn nicht Millionen.)

Und wie schmeckt Menschenfleisch ?

Ähnlich wie Kalbsfleisch, nur etwas zäher.

https://youtu.be/gys4EmW5LJ4?t=437

LG

Ja gab auf jeden Fall solche Fälle. Wenn du wüsstest zu was Menschen fähig sind wenn’s ums überleben geht😅 Ich hab sowas in Erinnerung, dass irgendwo wo es sehr verschneit war so etwas bei einer Gruppe passiert ist die glaube nie mehr zurück nach Hause kam. Waren irgendwelche Forscher oder so und mir fällt noch ein Fall ein wo ein Typ sich freiwillig darauf eingelassen hat von einem anderem gegessen zu werden.

Es soll ähnlich nach wenigen anderen bestimmten Tieren schmecken aber weiß nicht mehr welche es waren.

segler1968  07.07.2022, 23:42

Das was Du wahrscheinlich meinst war der Absturz eines Flugzeuges vor einigen Jahrzehnten: https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug_571

Flowfehler1  07.07.2022, 23:46
@segler1968

Kann gut sein. Hatte aber gar keinen Flugzeugabsturz mehr in Erinnerung und dass welchen gerettet worden.

segler1968  07.07.2022, 23:52
@Gringo58

Das sind psychologische Fragen und keine Physiologischen. Natürlich kann man Menschen genauso essen wie Hunde, Katzen, Pferde oder Affen. Wird schon schmecken, spätestens mit der richtigen Soße oder als Gulasch. Aber was soll das? Ich habe nicht vor, Menschen zu essen. Oder Hunde, Katzen, Pferde oder Affen.

Gringo58  07.07.2022, 23:44

Glaub. ich muss ins Bett, sonst krieg ich richtig Hunger :-)

Natürlich gab es das.
Ganz ehrlich ich glaube auf der Welt wurde schon die verrücktesten Sachen gemacht und das unwahrscheinlichste des unwahrscheinlichen erlebt. Sowas wie ein generisches Kartendeck welches perfekt sortiert ist oder so.

Soll wohl nach Hühnchen schmecken 🤷🏻‍♀️

es gibt ein buch darüber

ein typ aus japan hat in frankreich eine niederländerin getötet und gegessen und hat darüber bücher geschrieben

Viele denken, dass es in Deutschland wohl keine Kannibalen gibt. In Deutschland gibt es eine Szene mit Kannibalen. Darüber hat STRG_F eine tolle Reportage gemacht, die wirklich erschreckend ist.

https://youtu.be/-qvkVMRN0gs

Menschenfleisch soll nach Kalb schmecken, aber sei ziemlich zäh.