geh dazwischen wäre mein call

...zur Antwort

du kannst dich zu ihr setzen und mal mit ihr reden oder sie füttern um zu prüfen, ob sie generell angst hat.

ob sie schmerzen hat, kannst du abtasten. wenn der bauch zb hart ist, kann ads für schmerzen sprechen oder wenn sie sich anders verhält wenn du ihre pfoten anfasst.

wenn du dir sorgen machst, dann geh mit ihr zum TA.

...zur Antwort
Bin ich in meine Nachbarin verliebt und sie in mich?

Hey Leute,

Ich glaube ich hab ein Problem. Seit ein paar Wochen bin ich in meine Nachbarin verliebt das einzige Problem daran ist nur sie ist (w) 36 und uch (w) 12 ich habe sie c.a. Vor 3 Jahren kennengelernt. Sie hat 2 Kinder (5),(7) an anfang hab ich nur mit den Kindern gespielt dann sind wir immer mehr ins Gespräch gekommen vor kurzem komme ich nur noch zu ihr um mit ihr zu reden ich helfe ihr im Haushalt ein bisschen mit. Vor kurzem ist sie die Treppe runtergefallen und hat sich eine Rippe gebrochen sie wäre bei der OP fast ums Leben gekommen ich habe ganz viel geweint.

So ein Monat danach war ich dann wieder oben und wollte grade gehen weil es abend war und wollte sie zum Abschied umarmen. Aus irgendeinem Grund hat sie mich aber weggedrückt das fand ich sehr komisch ich dachte mir so egal und hab dann gesagt Tschüss. Ich war schon auf dem weg nach draußen als sie mich am Arm festhält und umarmt da dachte ich mir dann auch nur so warum? Während der Umarmung hat sie mir was ins Ohr geflüstert ich konnte nur h..d l..ib rausholen und war verwirrt. Dann hat die mich wieder am Arm genommen und auf das Sofa gesetzt kurz danach hat sie sich auch zu mir gesetzt sie war ganz nervös als ob sie mir was sagen will ich hab sie drauf angesprochen und sie hat gesagt ihre hand tut weh. Irgendwie hab ich das nicht geglaubt. Danach hat sie mich wieder umarmt und diesmal konnte ich es verstehen und sie hat gesagt ich liebe dich ich konnte es diesmal gut hören auch durch ihren Dialekt durch sie spricht ungarisch. Als ich dann aufstehen wollte weil mir das alles zu komisch wurde stand sie auch auf ich bin zur Tür gegangen und sie hält mich schon wieder fest diesmal küsste sie mich auf die Wange und hat gefragt für Papa ist okey? Weil sie ist halt üngarin. Ich hab gesagt ja. Dann hab ich auch noch gesagt das ich runter muss . Diesmal konnte ich gehen irgendwie fand ich es schön ich hatte schmetterlinge im Bauch. Später hab ich alles meinem Papa erzählt er meinte sie findet mich wie ihre Tochter und liebt mich halt auf diese Weise. Später hab ich sie per WhatsApp angesprochen und hab gefragt was da passiert ist und sie hat gesagt es wäre wegen ihrem Sturz die Treppe runter glaub ich ihr nicht egal.

Sorry das es so lange geworden ist habt ihr Ideen was ich machen kann?

LG

...zur Frage

das ding ist, dass du die finger von ihr lassen solltest und sie definitiv von dir.

das ist highly illegal, wenn ihr euch lieben solltet.

...zur Antwort
Dates verschieben, hinhalten mit Ausreden und schweigen und sich als Opfer darstellen: Was ist eure Meinung?

Meine beste Freundin (aufgewachsen in narzisstischem Elternhaus mit viel Gewalt), ist bildhübsch, ein toller Mensch mit gutem Herz, lieb, intelligent - ebene meine beste Freudin. Sie hat während eines Praktikums einen Mann getroffen, der absolut verliebt in sie ist (Körpersprache, riesen Pupillen wenn er sie ansieht, etc.).

Ich bin gerade sehr unsicher was ich ihr raten soll.

Er hatte aber bereits 3 Mal Dates verschoben auf den letzten Drücker mit doofen Ausreden (wie "ich kann nicht anrufen, da mein Handy auf der Arbeit liegt"). Parallel will er ihre Termine für die nächsten Wochen wissen.

Er lügt auch bei Kleinigkeiten. Er betont immer wieder sein Interesse, macht Komplimente, sendet küsschen etc. Er jammert viel, leidet an Neurodermitis, sieht sich als Opfer, hetzt über Kollegen, hört sehr aggressiven Deutschrap, boxt, feiert gerne, trinkt viel (laut seiner Aussage "knipst er betrunken sein Hirn aus") hat wenig Geld und stellt Frauen als geldgeil dar und gibt an, dass er keine Freundin hat eben weil "Weiber" nur Geld wollen. Gleichzeitig betont er immer wie anders doch meine Freundin sei (also im Sine von lieb, bescheiden) Meine Freundin erzählte, dass sie von Beginn an so ein seltsames Bauchgefühl bei ihm hatte (sie hatte Gefühl er könne gewalttätig werden), aber ich dachte damals, dass sie vielleicht übervorsichtig ist, da sie selbst Gewalt in ihrer Familie erlebte.

Am Anfang hat er ihr 24/ 7 geschrieben, richtig bombardiert mit Mails, dann aber hat er z.b. genau an ihrem 21. Geburtstag nicht gratuliert, an dem Tag bekam sie plötzlich gar keine Mail. Das fand auch ich komisch, da er sie sonst jeden Tag wirklich bombardierte. Darauf angesprochen hat er einfach 2 Monate nicht mehr geantwortet. Und sie machte sich Sorgen schrieb ihm hinterher. Dann kam von ihm irgendwann eine Antwort mit kurzer Entschuldigung, dann begann alles von vorne, er versprach Dates, hielt sie ihn, wenn sie nachfragte gab es Ausreden, wenn sie die nicht mehr glaubte gab es still schweigen wieder über Monate. Dann wieder eine Entschuldigung und Begründungen er wolle sie nicht verletzen, denn er wäre ja so mies drauf und er hätte Probleme die er nicht in den Griff bekäme, er wolle sie nicht belasten und unglücklich machen. Aber er sagt auch nicht was ihn genau belastet, meine Freundin hat viel Verständnis gezeigt, aber er verschließt sich.

Ist das ein Mann mit psycho Problemen oder ein Aufreißer?

...zur Frage

ich glaube dass der typ heftig toxisch ist.

sie sollte die finger von ihm lassen

...zur Antwort

solltest du

es ist das mal was dir am längsten im Gedächtnis bleibt. :)

es ist was besonderes

alles andere danach kannst du nehmen wie es dir gefällt

...zur Antwort

https://open.spotify.com/playlist/5e6XxV3vhHhdfqcjXScH8o?si=408a30c3ae674e22 hier sind alle folgen drin

...zur Antwort

das hat mit patches zutun und was die machen

...zur Antwort

der will definitv macht über dich ausüben

...zur Antwort

vielleicht weil wespen töten mittlerweile illegal ist :D
du kannst die easy abwehren, in dem du die weg winkst.

hab das erprobt und funktioniert seit jahren

...zur Antwort

lieber erst fragen

sie hat ja auch ferien :)

...zur Antwort

du brauchst viel mehr als die nummer um dich zu orten.

er muss was auf deinem handy installieren

klick wirklich auf keinen link weil du dir damit sowas ziehen kannst, dass er dich ortet oder ausspioniert.

...zur Antwort
Anders

wir brauchen vertrauen in die demokratie und darin, dass die gewählte partei das land nicht völlig den bach runter gehen lässt.

ich wähle seit jahren das geringste übel und informiere mich viel und nutze meine möglichkeiten um über missstände aufzuklären :)

persönlich bin ich eher mitte/links/grün

...zur Antwort

ich würde sagen, dass du ihre beste freundin bist und es ihr leid tut, einer anderen person deshalb abzulehnen.

ich glaube nicht, dass du ``leider`` ihre beste freundin bist sondern sie ``leider`` ablehnen musste

...zur Antwort

mach nur worrauf du bock hast und wenn er das nicht akzeptiert, schiesst du ihn ab

sexwork sollte nur freiwillig stattfinden

lass dich auf jedenfall nicht belabern

...zur Antwort

das ding ist, wenn du nicht ewig darüber redest, ist es ja egal

aber für den joke, natürlich merken die leute das

und haten dann

sie wollen nicht, dass man in aller öffentlichkeit an sex denkt

wahrscheinlich bist du teenager und da ist das völlig normal, auch danach noch

das geht die menschen nichts an, wann, wie oft und mit wem du sex hast oder dir wünscht sex zu haben

...zur Antwort