Sie ist mit 26 neidisch auf eine 15 jährige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh dazwischen wäre mein call

Hm das ist schwierig da einen Rat zu erteilen. "Einmischen" wird natürlich immer negativ aufgefasst und dann bist du die nächste über die gelästert wird.

Du kannst aber durchaus sagen "bitte hör doch auf über Menschen schlecht zu reden die nicht anwesend sind, ich möchte da nicht mitmachen, das ist unfair"

plutooderneptun
Fragesteller

Was ich mich wunder wie sie das nicht selbst einsehen kann sie ist erwachsen und ihre Cousine mit 15 buchstäblich meiner Meinung nach noch ein Kind danke für deine Antwort

ReflexxxR  14.09.2023, 10:18

Ein Zusatz noch...

Die 26 jährige hat womöglich einen schlechteren Status als die 15 jährige...

Aber Du kennst Ihre Cousine nicht und wirst diese womöglich nie kennenlernen...

Daher kannst Du auch daran anknüpfen, Du möchtest über fremde Menschen, die Du eh nie sehen wirst keine Worte verlieren und eventuell Du möchtest wenn dann auch ein andere Meinung zum Vergleich haben...

Die Sache mit der 2. Meinung... 😉